fbpx

Danke für eure Aufmerksamkeit – Der Podcast für mehr Aufmerksamkeit bei deiner Zielgruppe durch effektives Branding und Marketing

Der Podcast für mehr Aufmerksamkeit bei deiner Zielgruppe durch effektives Branding und Marketing

Dürfen wir kurz um eure Aufmerksamkeit bitten? 🙂

Es ist soweit!

Wir haben unseren ersten Podcast für effektives Branding und Marketing mit Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen und Start-Ups an den Start gebracht.

Damit wollen wir dir dabei helfen, mehr Aufmerksamkeit von deiner Zielgruppe zu erhalten!

In bewusst ganz kurzen Episoden, möchten wir unseren internen Leitfaden – den 4-Schritte BONFIRE GmbH Branding Prozess – mit vielen verschiedenen nützlichen Tools und Checklisten greif- und anwendbar machen 🙂

Hört sehr gerne mal rein und/oder gebt euren Freunden/Bekannten/Kollegen usw. Bescheid, für die es vielleicht von Interesse sein könnte, um das eigene Unternehmen bzw. die eigene Marke erfolgreicher zu machen!

Falls ihr – bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast – reinhören solltet und es euch taugt, freuen wir uns einerseits natürlich sehr über eine Bewertung, einen Follow oder ein Abonnement!

Andererseits aber auch jederzeit über ein ehrliches Feedback, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Jetzt in den Podcast reinhören

Aber was genau hast du vom Podcast?

Wir haben es uns zu Devise gemacht: Erst liefern, dann labern.
Denn nur wenn etwas funktioniert, lohnt es sich darüber zu sprechen.

Die beiden Hosts – Denny und Jupp – leiten gemeinsam die BONFIRE GmbH // www.bonfire-live.com // eine kreative Brand Design und Marketing Agentur in München und am Bodensee. Mit praxisnahen Beispielen und greifbaren Tipps und Tricks möchten wir unsere persönlichen Erfahrungen und Cases aber auch Best Practice Beispiele aus dem Bereich Brand Design mit dir teilen und diese für dein Unternehmen anwendbar machen.

Denny ist eine oberschwäbische Macherin, die mit zahlreichen Familienbetrieben und selbstständigen Unternehmern in ihrem direkten familiären und privaten Umfeld aufgewachsen ist. Wenig verwunderlich also, dass sie bereits im Alter von 23 Jahren ihr erstes Unternehmen gründete und sich über die Jahre einen ganz eigenen Stil etabliert hat. Sei es als Festwirtin, Key Note Speakerin oder Geschäftsführerin.

Jupp hat sich seinen Rucksack bis obenhin mit Praxiserfahrung in großen Münchner Marketing, Sales und Design Agenturen vollgepackt. Und das Branchenübergreifend. Es gibt so gut wie nichts, das er nicht schon in irgendeiner Form entworfen, mitgestaltet – oder zumindest gesehen – hat. Sein innerer Antrieb und Wissenshunger im Bereich Brand Design bewegt ihn dazu sich ständig weiterzubilden und sich laufend am Puls der Zeit zu bewegen.

Mit Feuer spielt man nicht?
BONFIRE schon! Wir sind gekommen, um zu brennen.
Sie einzubrennen. Deine Markengeschichte – in die Köpfe deiner Zielgruppe.

Doch dazu muss diese zuerst einmal in deinem eigenen Kopf ganz klar sein.

Mit unserem BONFIRE Branding Prozess wollen wir dir zu einem effektiven und nachhaltigen Branding und einer klaren und differenzierten Positionierung verhelfen.

Mehr Infos findest du hier: https://www.dankefüreureaufmerksamkeit.de

Wir freuen uns jederzeit über Feedback, Kritik, Anregungen oder Liebe.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Denny & Jupp

höre direkt hier rein:

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen uns täglich unter +49 1511 1551 991, per Mail an info@bonfire-live.com oder über dieses Kontaktformular.